Gottesdienst feiern wir sonntags, um 10 Uhr unserer St.-Peter-und-Paul-Kirche!

Kreuz
Bildrechte Eigenes Foto

Für alle, die nicht in die Kirche kommen können oder wollen, verweisen wir gerne auf die Möglichkeit der Fernsehgottesdienste.

In Rundfunk, Fernsehen und Internet stehen tägliche kurze Andachten und Gottesdienste zur Verfügung. Hier!

Augsburg-TV berichtet über unsere Kirche

a.tv hat in der Reihe "Hallo Günzburg" einen Bericht über unsere frisch renovierte Kirche und über unser Kirchenjubiläum gedreht. Sehen Sie sich den gelungenen Film an:

Hallo Günzburg – Kirchensanierung und Rolli-Hunde | a.tv (augsburg.tv)

Besondere Veranstaltungen:

__________________________

Eine Übersicht über weitere Gottesdienste, Veranstaltungen und Termine finden Sie hier

Die aktuelle Ausgabe des "Blättle" können Sie durch Klick auf das Bild als Pdf herunterladen

Bitte beachten Sie, dass leider nicht alle Veranstaltungen stattfinden können, wie es im Blättle angekündigt ist. Die ganz aktuellen Veranstaltungen finden Sie unter >Termine<